#4: Zeit sich zu ent-scheiden !

…mancher Denkanstoß wurde schon vor Jahrhunderten gegeben, und doch scheint es als wäre er exakt für die heutige Zeit ausgesprochen worden…

Wohl niemals zuvor waren die Menschen bereit, Freiheiten aufzugeben, um zu dem gewohnten Leben zurückkehren zu können. Nicht erst seit dem C-Zirkus, sondern eigentlich schon lange vorher. Jetzt zeigt es sich eben nur deutlichst, an welchem Punkt die Menschheit steht.

Überraschung ! Ein „weiter so“ oder „zurück zur Normalität“ wird es so oder so nicht geben. Auch nicht für die Menschen die meinen, sich aus welchen Gründen auch immer, Dinge injizieren lassen zu müssen, deren Auswirkungen sie wahrscheinlich nicht mal erahnen.

Der Zug ist abgefahren, und ein umdrehen und rausspringen ist nicht mehr möglich. Das ganze kranke System, welches wir nur noch durch unsere freiwillige (!) Reingabe von Energie am Leben erhalten, ist am Ende.

Die Spreu trennt sich vom Weizen. Auch so ein schlauer Spruch… der doch so wahr, und selten aktueller war. Jeder merkt das im Alltag. „Verschwörungstheoretiker“ und „Schlafschafe“ um mal diese beiden Schubladen-Begriffe zu bemühen, werden nicht mehr zusammenfinden. Und das ist auch nicht nötig. Jeder hat seine Entscheidung getroffen. Es ist nicht mehr die Zeit sich durchzuwurschteln und aus allem rauszuhalten, das ging lange genug. Jetzt ist die Zeit Farbe zu bekennen. Willst Du kriechen oder aufrecht gehen in der neuen Zeit ? Schau nach China, da siehst Du was auch hier geplant ist. Das ist die Zukunft die die Kriecher erwartet. Ihre Ent-Scheidung.

Lange genug waren wir untätig, haben uns einlullen lassen, haben mitgemacht. Haben Ausreden gesucht, warum das schon ok so ist. (MIR geht es ja gut)

Lange genug haben wir nur gesagt was wir NICHT wollen, was schlecht ist, was Sch… ist. Die Frage ist: WAS WOLLEN WIR DENN ? Was für eine Zukunft wollen wir ? Was hindert uns daran das umzusetzen ?

Dafür musste genau das kommen was wir jetzt haben. Und es ist ja noch nicht das Ende… oder glaubt ernsthaft jemand das bald alles wieder gut ist weil gerade (gewürfelte…?) Zahlen zurückgehen ?

Die nächste große Prüfung für die Menschheit steht an, der Teil der weiterhin kriecht wird spüren wohin es führt. Es gibt IMMER und für alles andere und bessere Wege, die Zeit ist JETZT , diese zu finden und zu gehen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.